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[转帖] PES 2012 官方信息发布(真实的足球模拟)

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发表于 2011-5-13 22:23 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
本帖最后由 jiangxsxb 于 2011-5-13 22:25 编辑


PES 2012: Echter Fußball in der echten Fußball Simulation

KONAMI gibt erste Details zum kommenden Pro Evolution Soccer bekannt
Konami Digital Entertainment GmbH erläutert erstmals Details zu PES 2012, das im Herbst 2011 für PlayStation®3, Xbox 360®, Windows PC, Wii, PSP® (PlayStation®Portable) und PlayStation®2 erscheinen wird – erneut mit den exklusiven UEFA Champions LeagueTM und UEFA Europa LeagueTM Lizenzen.

PES-Producer Shingo "Seabass" Takatsuka

“Ich habe ein ultimatives Ziel bei der Entwicklung der PES Serie: Die Menschen sollen die großen Fußball Erlebnisse, die sie aus dem Stadion und vom Fernsehen kennen, auch auf der Konsole nacherleben können”, so Shingo “Seabass” Takatsuka, Creative Producer der Pro Evolution Soccer Serie. “Wir haben deshalb in enger Verbindung mit Fußball Fans rund um den Globus non-stop daran gearbeitet, unser Spiel mit jenen Eigenschaften zu vereinen, die echten Fußball auszeichnen. Das ist der entscheidende Faktor in PES 2012 und bei der Entwicklung eines Titels, der die ultimative Fußball-Erfahrung darstellt.”

PES 2012 ist auch Ergebnis von KONAMIs Entschluss, gemeinsam mit PES- und Fußball-Fans eine ebenso realistische wie fesselnde und spielbare Umsetzung dieses großen Sports zu entwickeln. Der Fokus in PES 2012 liegt auf der neuen, instinktiven Spielweise sowie auf Teamarbeit. Seabass und seinem Tokio Team ging es bei der Entwicklung von PES 2012 darum, die Essenz modernen Fußballs nachzubilden. So wurde etwa die Künstliche Intelligenz (KI) im Spiel einer Generalüberholung unterzogen – im Ergebnis fühlen sich die Spieler mehr denn je als Teil einer echten Mannschaft.

Das neue Angriffsspiel #1

Einer der Eckpfeiler von PES 2012 ist das Angriffsspiel. Dabei profitiert der neue Titel von einem höchst offenen Ansatz, bei welchem die Spieler den Spielfluß bestimmen, während Team-Kollegen sich dank neuer KI Elemente freilaufen und sogar bei Eins-gegen-Eins-Situationen aktiv für Unterstützung sorgen.

Das neue Angriffsspiel #2

Einzelne Mitspieler täuschen Sprints vor, um die gegnerische Verteidiger in die Irre zu führen, was wiederum zu mehr Freiraum des ballführenden Spielers führt. Das Team handelt mehr denn je als geschlossene Einheit, reagiert auf die Aktionen des Spielers und agiert eigenständig, um die gegnerische Mannschaft zu Fehlern zu verleiten.

Das Abwehrverhalten #1

Auch das Absichern und die Verteidigung von Räumen wurden in erheblichem Umfang überarbeitet. Angreifer sind nun gezwungen, noch taktischer und geschickter vorzugehen, um die gegnerische Abwehr zu knacken. Dank eines neuen Systems zum Wechseln der Spieler nutzen die User den rechten Analog-Stick, um die Kontrolle über jeden beliebigen Akteur auf dem Feld zu ändern.

Das Abwehrverhalten #2

Der für den Spieler ideale Team-Kollege kann somit schneller in die jeweilige Spielsituation eingreifen. Auch das Mitlaufen des Verteidigers im Raum, um Gegenspieler ohne direkte Aktion aufzuhalten, wurde überarbeitet und erleichtert die Defensivarbeit. Verteidiger sind nun aufgrund der erweiterten KI in der Lage, ihre Abwehrlinie wesentlich enger zu halten, sich besser zu positionieren und Angreifer noch effizienter zu verfolgen.

Zudem ist das Wechseln der Spieler nun auch bei wichtigen Standardsituationen möglich – sei es für Abschläge, Ecken, Freistöße oder Einwürfe. So schicken die User ausgewählte Feldspieler los, um Verteidiger von ihren Positionen zu locken. Damit kann der Spielfluß gezielt umgestaltet werden und Räume lassen sich noch effektiver nutzen.

Überarbeitetes körperliches Spiel

Was die körperlichen Besonderheiten und die physische Präsenz von hochklassigem Fußball betrifft, erweitert PES 2012 das Zweikampfverhalten seines Vorgängers enorm. Verteidiger bauen auf ihre Stärke und körperliche Statur, um gegnerischen Spielern den Ball abzunehmen, Angreifer und Spielmacher verlassen sich auf ihre jeweiligen individuellen Tricks und Fähigkeiten, um Widersacher abzuschütteln. Bei den noch engeren und präziseren Zusammenstößen straucheln die Spieler nun abhängig davon, wie sie in der jeweiligen Situation vom Ball getrennt wurden. Dennoch geht dabei nicht die Kontrolle verloren, auch ein stolpernder Spieler kann direkt wieder ins Spiel gebracht werden.

Ergebnis ist ein Spiel, das die entscheidenden Eigenheiten und Eigenschaften der größten Spieler der Welt besser denn je abbildet ohne dabei die Spielbalance zu opfern oder es einzelnen Top-Kickern zu erlauben, sich unbedrängt über den Platz zu bewegen. In Kombination mit erheblich verbesserten Animationen, noch detaillierteren Lichteffekten, erweiterten Spiel-Stilen der Kicker, verbesserten Standard-Situationen, erweiterten Taktik-Features und persönlich gestaltbaren Pass-Einstellungen fängt PES 2012 die Essenz von modernem Top-Fußball ein.

PES-Producer Shingo "Seabass" Takatsuka

“Was die größten Mannschaften der Welt vom Rest trennt, ist Teamwork. Teamwork ist auch der Dreh- und Angelpunkt in PES 2012″, ergänzt Takatsuka. “PES 2012 fokussiert sich auf die wesentlichen Bestandteile von hochklassigem Fußball: Angriffsspiel, Bewegungsfreiheit, das Erarbeiten und Nutzen von freien Räumen sowie die Notwendigkeit zum Teamspiel. Alle diese Bestandteile vereinen sich zu einem Spielerlebnis, das sich wie in der Realität laufend verändert und durch einen brillanten Geistesblitz entschieden werden kann. Mehr Kontrolle denn je über alle Bestandteile des Spiels innerhalb einer vielfältigen, aber dennoch intuitiv zu nutzenden Steuerung – PES 2012 wird für die Fans zu einem großartigen, neuen Fußball-Erlebnis.”

KONAMI wird weitere Änderungen und Verbesserungen zu PES 2012 in den kommenden Monaten bekannt geben.

PES 2012 erscheint für PlayStation®3, Xbox 360®, Windows PC, Wii, PSP® (PlayStation®Portable) und PlayStation 2 im Herbst 2011.


德语

PES 2012官方预告片视频截图(28张)

























































Pes 2012官方预告片在线观看地址(YouTube)HD 720p

http://www.youtube.com

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青山上的来客 + 3 支持
yjn2007 + 10

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2#
发表于 2011-5-13 22:35 | 只看该作者
lz难道在国外?你经常发布很多足球游戏的消息。
3#
发表于 2011-5-13 22:37 | 只看该作者
本帖最后由 alienzhangyw 于 2011-5-13 22:44 编辑

4#
发表于 2011-5-13 22:54 | 只看该作者
帮顶
5#
发表于 2011-5-13 22:55 | 只看该作者
这应该是真的把:bz35:
6#
发表于 2011-5-13 22:56 | 只看该作者
图片太多,有点卡
7#
发表于 2011-5-14 02:02 | 只看该作者
画面看着很不错啊,有点灰梦,球员动作也更显自然
8#
发表于 2011-5-14 02:34 | 只看该作者
画面跟11看到区别不大嘛,主要是解决下切换人的问题,还有防守时AI的卡位和看到球都不理的现象,还有短传球时别老是指定远端的人接球。
9#
发表于 2011-5-14 08:12 | 只看该作者
坐等不急
10#
发表于 2011-5-14 10:53 | 只看该作者
youtube国内上不去
11#
发表于 2011-5-14 12:04 | 只看该作者
不错
12#
发表于 2011-5-14 13:59 | 只看该作者
果然各种队伍都没授权了么..
13#
发表于 2011-5-14 17:10 | 只看该作者
这个看过了,看过。
14#
发表于 2011-5-15 14:14 | 只看该作者
没换动作引擎,完了
15#
发表于 2011-5-15 14:14 | 只看该作者
没换动作引擎,完了
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